Kugellager - Rollax GmbH & Co. KG

Technik, die bewegt

Sie sind hier: Karriere > Karriere

Karriere bei Rollax

Wir bieten technisch interessierten, engagierten und teamorientierten Menschen je nach Talent und Neigung ideale berufliche Einstiegschancen – egal ob als Festanstellung, als Student oder auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz.

Wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung

(Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen mit PDF-Dateien berücksichtigen können. E-Mails mit Word oder Excel Dateien werden ungelesen gelöscht.)

Wir bieten Ihnen:

  • Überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens
  • Sichere, moderne Arbeitsplätze
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Förderung
  • Freie und kreative Entfaltung der individuellen Talente
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Familienfreundlichkeit

 Bewerbungen senden Sie bitte an:

ROLLAX GmbH & Co. KG, Daniela Beeck, Max-Planck-Str. 21, 32107 Bad Salzuflen, d.beeck@rollax.de


Familienfreundlichkeit bedeutet für uns:

Zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben bieten wir Rollax - Mitarbeitern und ihren Angehörigen einen Ansprechpartner in nahezu allen Lebens- und Arbeitslagen: 

kostenlos - anonym - beratend - begleitend - neutral und doch persönlich durch den externen Vereinbarkeitslotsen


Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass wir als Bewerber für den Deutschen Bildungspreis 2016 angenommen wurden. 


Fahrrad-Leasing für Arbeitnehmer, mit uneingeschränkter privater Nutzung und bequemer Bezahlung durch Gehaltsumwandlung. Fördert die Gesundheit und ist ein aktiver Beitrag zum Klimaschutz - ein zusätzliches Angebot für unsere Mitarbeiter!